Die Höhle der Löwen beginnt wieder, Google schränkt Keyword-Tool ein, Programmieren lernen in fünf Schritten. Hier ist die Preneur Week Review für Kalenderwoche 33.


Neue Staffel von „Die Höhle der Löwen“

Ab Dienstag ist es wieder so weit. Die deutsche Version vom amerikanischen Original Shark Tank geht in die neue Runde. Und das mit zwei neuen Jury-Mitgliedern. Startupvalley hat alles wichtige zur neuen Staffel für Dich notiert.

Google schränkt Keyword-Planner ein

Für die meisten Online-Preneure ist das Google Keyword Tool eine sehr wichtige Hilfe. Nun schränkt Google wohl das Tool für die Allgemeinheit ein. Konnte bis jetzt jeder mit einem AdWords Account das Tool in vollem Umfang nutzen, auch wenn er gar keine aktiven Kampagnen am Laufen hatte, so soll es nun nur noch Nutzern zur Verfügung stehen, die Google einen gewissen AdWords Umsatz bescheren. t3n hat darüber ausführlicher berichtet.

In 5 Schritten das Programmieren lernen

Für viele Ideen, um im Internet Geld zu verdienen, ist es nicht schlecht wenn man selbst Programmieren kann. Wie man das am besten und schnellsten ohne Vorkenntnisse Lernen kann erfährst Du auf inc.com.

50 Lebensweisheiten eines 80 Jährigen

Willst Du 50 Lebensweisheiten kennen lernen, die ein 80 Jähriger in seinem Leben gelernt hat? MyMonk hat hierzu im Internet einen interessanten Bericht gefunden.

So machst Du erfolgreich Facebook Werbung

Ein sehr wichtiger Online-Marketing Kanal ist Facebook Werbung. Wer weiß wie es geht, kann derzeit noch zu sehr guten Konditionen neuen Traffic einkaufen. Hendrik vom Unternehmerkanal hat diesbezüglich einen richtigen Facebook-Ad Profi am Start, den er mit vielen User-Fragen löchert.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT