Auch für die Kalenderwoche 29 gibt es wieder zum Wochenende unseren kleinen Wochenrückblick.


Wie Bill Gates, Warren Buffet und Oprah die 5 Stunden Regel befolgen

Weißt Du warum erfolgreiche Menschen so erfolgreich sind? Weil sie ihr ganzes Leben an sich weiter arbeiten und lernen. Die erfolgreichsten und beschäftigsten Leute wie Bill Gates oder Warren Buffet nehmen sich trotzdem täglich mindestens eine Stunde zum Lernen oder Lesen. So kommt Bill Gates z.B. auf 50 gelesene Bücher pro Jahr. Inc.com geht der ganzen Sache etwas näher auf den Grund.

So verdient Smart Passive Income mehr als 100.000$ pro Monat

Jeder der im Internet Geld verdienen möchte kennt wahrscheinlich Pat Flynn und seine Webseite smartpassiveincome.com. Peer von SelbständigImNetz hat nun die Einnahmereports von Pat etwas genauer analysiert und hat versucht herauszufinden wie Pat so viel Geld im Monat mit seinem Blog verdienen kann.

So wirst Du zum Social Media Rockstar

Björn Tantau hat einen sehr guten Artikel geschrieben wie man die unterschiedlichen Social Media Kanäle perfekt nutzen kann und was es für wichtige Regeln zu beachten gibt.

Wie Du Dich mit den richtigen Leuten umgibst

Kennst Du das Sprichwort „Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen mit denen Du die meiste Zeit verbringst“? Willst Du also erfolgreich sein musst Du Dich mit Leuten umgeben, die genau Deine Ziele schon erreicht haben oder zumindest genauso hart an diesen arbeiten. Wie Du das erreichen kannst dem ist Robert in seinem neuen Video auf die Spur gegangen.

Die 45 original Serien und Filme von Netflix bis Ende 2016

Zum Schluss noch ein Punkt auch für die Freizeit. Bis Ende 2016 wird Netflix 45 hauseigene Serien und Filme produziert und gelauncht haben. Eine unglaubliche Menge mit viel Qualität und bekannten Schauspielern. Business Insider hat die 45 Eigenproduktionen von Netflix für Dich aufgelistet. Auf welche Serie freust Du Dich am meisten?

 

 

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT