Bei der Fußball EM steht heute das letzte Spiel an. So schnell kann es gehen. Das Schöne ist, dass die Preneur Welt sich nie aufhört zu drehen. Deshalb sind wir auch heute wieder dabei mit unserem kleinen, aber feinen Wochenrückblick.


 

Off the Path – In 5 Jahren zum Top Reiseblog!

Sebastian Canaves hat innerhalb von 5 Jahren geschafft, wovon andere träumen. Rund um seinen Reiseblog ein Unternehmen aufzubauen und an die Spitze zu gelangen. Wie er mit 500 € pro Monat und einer 80-Stunden Woche gestartet ist, erfährst Du bei t3n.

26 Zeitmanagement Hacks

Business Insider hat 26 Grundsätze zum Zeitmanagement als Collage zusammengestellt. Lerne, wie Du Deinen Alltag besser organisierst, mehr aus Dir machst und mit weniger Arbeit mehr erreichst.

Wie Du Dich hart am Markt positionierst

Positionierung und klare Zielgruppendefinition als Schlüssel zum Erfolg. Julian Zietlow berichtet im Interview mit dem Unternehmerkanal wie er Produkte am Markt platziert und warum ein erfolgreicher Unternehmer Hater braucht.

Welches Sandwich mit Scheiße schmeckt Dir am besten?

Ungewöhnliche Frage, oder? Diese und andere Fragen hat myMONK zusammengestellt, um dabei zu helfen, herauszufinden, was Du mit Deinem Leben anfangen sollst. Hier wird Dir erklärt, was es mit dieser und anderen Fragen auf sich hat.

Die 5-Stunden Regel für lebenslanges lernen

Top-Unternehmer haben ein gemeinsames Merkmal, und zwar das lebenslange Lernen. Mit 5 Stunden pro Woche, die genau dafür reserviert sind, entwickelst Du Dich langfristig extrem weit. Warum das so ist, wird auf inc.com erklärt.

So schreibst Du Content, der Deine Webseite nach oben katapultiert

Björn Tantau erklärt in seinem Artikel, welchen Grundsätzen guter Content entsprechen sollte. Schließlich sind Inhalte nicht automatisch gut, weil Du sie cool findest, sondern weil Du ein Bedürfnis befriedigst.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT