Sich immer wieder selbst zu motivieren ist eine wichtige Eigenschaft eines Preneurs, denn auch in einem selbstständigen und selbstbestimmten Leben fällt es jedem Menschen hin und wieder schwer in die Puschen zu kommen. Sowas ist ganz normal. Die Kunst ist es eben sich aus diesen Tiefs schnellstmöglich selber wieder herauszuziehen.

Eine unglaubliche Macht haben dabei immer wieder Motivationssprüche und motivierende Zitate von erfolgreichen Personen. Sie zeigen einem in wenigen Worten worauf es im Leben ankommt und was man in seinem Leben erreichen kann, wenn man nur will. So erhälst Du ja auch als Fan unserer Facebook-Seite in unserem Motivation Monday jeden Montag Morgen ein Motivationszitat, um motiviert in die Woche zu starten.

In diesem Artikel wollen wir alle Motivationssprüche, -reden, -videos und weitere motivierende Zitate sammeln und stetig erweitern. So hast Du eine ganze Bücherei an motivierenden Texten, die es Dir schnell ermöglichen Dich wieder perfekt zu motivieren.


 

Gerne darfst Du natürlich jeden Spruch und jedes Zitat teilen, so dass Du nicht nur Dich sondern auch Deine Freunde und Familie direkt mit motivierst an den eigenen Zielen zu arbeiten.

motivationsspruch-aufgeben-nachgeben-alles-geben
motivationsspruch-dreams-dont-work-unless-you-do

Große Ergebnisse erfordern großen Ehrgeiz.

Heraklit

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag.

Konfuzius

Wer seine Schweißtropfen zählt,
wird nie Geld zählen!

Friedrich Hebbel

Ist dein Verlangen gross genug, wird man glauben, du hast übermenschliche Kräfte.

Napoleon Hill

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Robert Lembke

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

Ideen sind der Anfang aller Vermögen

Napoleon Hill

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Lucius Annaeus Seneca

Halte dich fern von denjenigen, die versuchen, deinen Ehrgeiz herabzusetzen. Kleingeister tun das immer, aber die wirklich Großen geben dir das Gefühl, dass auch du selbst groß werden kannst.

Mark Twain

Ich konnte noch nie einer Herausforderung widerstehen, bei der die Aussicht auf Erfolg gering war und ich das Gegenteil beweisen konnte.

Richard Branson

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

John F. Kennedy

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.

Herbert Bayard Swope

Du kennst den Wert jeder Ware, aber du kennst nicht deinen eigenen Wert – das ist Dummheit…

Rumi

Scheitern ist nicht das Gegenteil von Erfolg. Es ist ein Teil davon.

Unbekannt

Die Zukunft ist die Summe aller Möglichkeiten.

Unbekannt

Mach es wie die Briefmarke. Sie sichert sich den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten bis sie ankommt.

Josh Billings

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.

Frank Lloyd Wright

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Winston Churchill

Die Welt besteht aus denen, die etwas in Gang setzen, denen, die zusehen, wie etwas geschieht, und denen, die fragen, was geschehen ist.

Norman R. Augustine

Du hast 3 Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, Nachgeben oder alles geben.

Unbekannt

 

 

 

1 KOMMENTAR

  1. „MITLEID BEKOMMT MAN GESCHENKT, NEID MUSS MAN SICH VERDIENEN.“ Der Spruch birgt so viel Wahrheit. Mitleid vom Umfeld bekommt man in der Regel recht schnell, wenn etwas schief läuft. Den Neid oder schöner ausgedrückt die Anerkennung ist ein harter und langer Weg. Gerade im Unternehmertum. Meist sehen die Drumherum ja gar nicht das derjenige 10-12 Stunden am Tag arbeitet. Das dieser unzählige Bücher liest um seinen Wissensstand immer aktuell zu halten.
    Ich muss da immer an das Zitat von Arnold Schwarzenegger denken: „That’s why I always smiled when I was in the gym. Because I knew that with every rep that I did, every set that I did, with every weight that I that I lifted, I got one step closer to turning my vision into reality.“

    Viele Grüße
    Michael

     

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT